• Sandra Wagner

Volle Kraft voraus!


An einem Nachmittag im Oktober 2020, nur wenige Tage vor dem zweiten Lock-Down, an einem Tag, an dem nicht nur zwei meiner Lesungen abgesagt wurden, auf die ich mich sehr gefreut hatte und die im November stattfinden sollten, sondern an dem mir auch mein Mann enttäuscht mitteilte, dass seine Geburtstagsüberraschung zu meinem anstehenden Vierzigsten, nämlich zwei Übernachtungen in einem Wellnesshotel mit 5-Gang-Candle-Light-Dinner und Saunalandschaft heute vom Hotel storniert wurde, an einem solch außergewöhnlichen Nachmittag wie diesen mache ich mich auf, beladen mit Flyern vom Sternenkinderzentrum Bayern, meiner Selbsthilfegruppe Sternenkinder Coburg und einem signierten Exemplar meines Buches "Wenn aus Trauer Liebe wird" und fahre lächelnd zum Hospizverein Coburg e.V. und freue mich wie Schnitzel, dass dieses Treffen - trotz aller Einschränkungen und Absagen - heute stattfinden kann!


Netzwerkarbeit ist so wichtig!


Gerade auch jetzt, in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen, ist die Begleitung von Menschen in "außergewöhnlich schwierigen" Lebenslagen noch wichtiger und mein größter Antrieb, um weiter "Volle Kraft voraus!" zu rufen und hoffnungsvoll nach Vorne zu blicken!




© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.


11 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz