• Sandra Wagner

Von einem Besuch mit meiner kleinen Tochter am Grab unserer Babys


Da sitzen meine zwei Süßen, lächelnd und Arm in Arm, unter ihrem Regenbogen 🥰🌈🥰

...als ich heute mit meiner kleinen Tochter am Grab ihrer beiden Geschwisterchen ankam, war das Gärtchen vom Wind und Regen ganz schön verwüstet. Ich kümmerte mich gleich darum, das braune Laub von den bunten Frühlingsblumen abzulesen, das der Sturm von den vielen Bäumen geweht hatte und die ausgepusteten Kerzen wieder anzuzünden, während Jona sich um die zwei heruntergefallenen Romy- und Lenny-Häschen kümmerte und sie mit Bedacht wieder an ihren Platz unter dem Regenbogen setzte...

Und während sich die kleinen Windräder auf dem Gärtchen ganz fröhlich drehten, so als wollten sie DANKE sagen, strahlte meine kleine Tochter vom Grabstein hervor und winkte mich zu ihr.

"Guck mal, Mami, wie schön ich den Lenny und die Romy hingesetzt habe! Arm in Arm!" ❤




Da saßen unsere beiden Zwillingshäschen also, lächelnd, und Arm in Arm, unter ihrem Regenbogen und Jona und ich standen daneben. Arm in Arm. Und der Wind legte sich schützend um uns und umspielte unsere Lippen mit einem Lächeln.




© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SELBSTMORD