top of page
  • Sandra Wagner

Weil es viele Wege zur Trauerverarbeitung gibt...


Immer auf der Suche nach Inspiration für die Gruppentreffen meiner Sternenmamas fiel mir kürzlich das Angebot einer "Heilsamen Erzählerin" in die Hände.


Carolin Zuber ist nicht nur Notfallseelsorgerin, Krankenschwester und Palliativ-Care Fachkraft, sondern absolvierte auch eine mehrjährige Ausbildung zur "Heilsamen Erzählerin" und kombiniert ihre medizinische Erfahrung heute mit dieser spirituellen Seite der Heilkraft.


Ich fand das Ganze sehr spannend und habe direkt mit ihr telefoniert, um herauszufinden, ob diese Art des "Heilsamen Erzählens" auch etwas für einen unserer Gruppenabende sein könnte.


Und ich muss sagen, ich wurde durch das Gespräch noch neugieriger und entschied mich, auf diese außergewöhnliche Erfahrung einzulassen.


Letzte Woche begab ich mich also mit sieben Sternenmamas auf den Weg zum Märchenzimmer von Caroline und öffnete hierbei mein Herz für die spirituelle Erfahrung der Trauerverarbeitung durch "Märchen für die Seele"...




© 2024 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page