top of page
  • Sandra Wagner

"Yoga & Innehalten"

Ein besonderer Gruppenabend mit den Sternenkindern Coburg


Für den heutigen Gruppenabend mit meinen Sternenmamas aus der Selbsthilfegruppe Sternenkinder Coburg habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt.


Wir besuchten Andrea Zellmer in ihrem wunderschönen Anwesen, sie ist Yoga- und Meditationslehrerin und begleitete uns auf ihre ruhige, einfühlsame Art und Weise durch unseren Abend.


Wir gingen gemeinsam in die Reflexion und stellten uns die Frage, an welchem Punkt wir gerade in unserem Leben stehen, wo wir gerne hinkommen möchten und was es dafür brauchen würde bzw. was uns vielleicht gerade noch an inneren Werten und Stärken fehlt, um gewisse Stolpersteine auf unserem Trauerweg aus den Weg zu räumen. Das Ganze rundeten wir mit einer kleinen Yogapraxis sowie einer Meditationsreise ab.





Es brauchte ein wenig Offenheit und bei der einen oder anderen Mama auch etwas Mut, in ihrer Trauer um ihr Sternenkind einmal etwas ganz Neues auszuprobieren.


Was dabei entstand war für einige Frauen ein ganz neuer Raum, um ihre Gefühle zu verarbeiten und durch sanftes Yoga nicht nur einen Zugang zu ihren Körper zu erlangen, sondern auch in Verbindung mit ihrem Herzen zu kommen... Da wo die Liebe wohnt.





© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In Verbindung gehen

Bình luận


Bình luận đã bị tắt.
bottom of page