top of page
  • Sandra Wagner

✨️ Autobiografie - ein Blick in die Seele eines anderen...

... und gleichzeitig ein behutsames Streifen der eigenen ✨️



Heute weiß ich zumindest, dass sich des Öfteren jemand völlig Fremdes in meinen geschriebenen Worten wiederfindet, sich gesehen und verstanden fühlt und erkennt, dass mindestens ein Herz hier auf dieser Erde das Gleiche erlebt, durchlebt und ÜBERlebt hat. Manchmal brauche ich genau dieses Wissen, um in Momenten der Zweifel nicht aufzugehen und selbst zu erkennen, dass es mindestens einen weiteren Menschen gibt, der in jenem Augenblick vielleicht gerade meine geschriebenen Worte liest und dessen Herz sich dankbar daran erinnert, dass es da noch jemanden gibt, der das Gleiche wie er erlebt, durchlebt und ÜBERlebt hat... 💞







© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page