• Sandra Wagner

ICH BIN LIEBE ♥️

Und heute…


…danke ich einfach einmal mir selbst! ☺️


Danke, dass ich niemals aufgegeben habe, meine Träume wie kostbare Schätze bewahrte und stets meinem Herzen folgte. ♥️


Ich liebe mich für meinen unerschütterlichen Glauben an das Gute, für meinen manchmal echt richtig kindischen Humor und meine aufrichtige Dankbarkeit für kleine "Selbstverständlichkeiten". 🙏


Mein Weg war nicht immer leicht. Von Kindheitsbeinen an.... "unheilbar krank", mit einer maximalen Lebenserwartung von 16 Jahren, den Ärzten zum Trotz und meinen Eltern zur Freude längst überschritten. Oft fühlte ich mich "anders" als andere. Nicht dazugehörig. Doch mit den Jahren und den Schicksalsschlägen habe ich mich ganz bewusst für mein Licht, meine Größe und meine Entfaltung entschieden. 🙏 Dafür liebe ich mich.


Ich bin sehr stolz auf mich und unglaublich dankbar, dass ich nie den Mut verloren habe.

Dass ich alle Dinge, Menschen und Situationen, die nicht meinem Wachstum gedient oder mir gar geschadet haben, nach und nach bewusst aussortiert habe und gut für mich selbst sorge 💞


Ich habe nie aufgehört zu lernen, gehe meinen Weg aufrecht und fordere mein Umfeld, und die Menschen in meinem Leben auf die gleiche Art, in der das Universum auch mich fordert. Und fördert. Ich frage nach. Ich spreche aus. Ich höre zu. Und lasse oft nicht locker. Ich bin hartnäckig. Aber auf sanfte Art.


Verständnis zu schenken, mit ganzem Herzen zu fühlen, aus dem selbigen zu schreiben und Menschen zu begleiten, zeichnet mich aus. ✨️


Letztendlich bin ich ein Glückskind, mit allem was ich zu tragen habe, denn ich werde begleitet, geführt und geliebt. Ich merke immer stärker, dass ich nie alleine bin, nie alleine war, dass Engel mich begleiten, menschlich Sichtbare sowie himmlisch Fühlbare. Ich bin beschenkt und beschenke aus jener Fülle meiner Dankbarkeit auch andere. 🎉


Mein Weg ist besonders und ich fühle in großer Demut, wie gesegnet ich bin. Mit jedem Tag versuche ich diesem Geschenk gerecht zu werden und der Welt durch meine Fähigkeiten etwas zurück zu geben. 🌱💖🌈


Ich bin eine wundervolle Mama, eine tanzende Träumerin, ich liebe tief, vergebe schnell, genieße Chips und Aperol, ich spiele fair, bin aus tiefster Überzeugung ehrlich, lache laut über Dinge, die manchmal nicht einmal witzig sind, und bin gleichzeitig so gerne still.


Ich liebe mich selbst. 😍


Diesen Satz aufrichtig zu schreiben und das Gefühl dahinter zu leben, war nicht immer leicht. Ich liebe meine Herzensstärke und ich liebe meine Liebe. Durch sie erschaffe ich all mein Wirken.


Ich habe im Laufe meines Lebens viele Fehler gemacht, aber ich habe mir jeden einzelnen verziehen. Ich habe gelernt, mich als das anzunehmen, was ich bin: Ein wachsendes und liebendes, tollpatschiges Wunder. ❤️


Wenn ich ein kleines Mädchen wäre, und mich als Erwachsene kennenlernen würde, würde ich gerne eines Tages genau diese coole, schöne Frau sein, die ich heute, mit fast 42 Jahren, bin. 🥰





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was, wenn...