top of page
  • Sandra Wagner

Mein Tag im Zeichen der dankbaren Erinnerung


Hast du meinen Post von heute Morgen gelesen?



Direkt im Anschluss am Verfassen jener Zeilen machte ich mich auf dem Weg zu einer lieben Sternenmama, die ich seit der Geburt ihres Sternenkindes im Jahr 2020 begleite. Heute begaben wir uns gemeinsam auf eine Reise durch ihre Erinnerungen... und in kürzester Zeit war der Tisch vor uns gefüllt mit Dingen, die sich im Laufe der letzten 2 Jahre angesammelt hatten und das Dasein dieses kleinen Engels bezeugten, der für kurze Zeit auf der Erde war, und das Herz jener Mama bis zum Überlaufen mit Liebe gefüllt hatte. Und die Mama erkannte, dass da so viel mehr geblieben ist, als nur Trauer und Sehnsucht. Viel, viel mehr, als Fragen und Leid. Denn aus den einstigen Zweifeln entstand ein festes Fundament aus Glauben, Hoffnung und festem Vertrauen ins Leben. Da wo unbeantwortete Fragen waren, herrscht Annahme und Frieden und in die Lücken dazwischen fielen immer wieder Zeichen des Himmels, die irdische Erklärungen niemals hätten liefern können...


Trauerarbeit - Erinnerungsarbeit 💗


Denn jede dankbare Erinnerung ist ein Trittstein - hin zum Seelenfrieden.




© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page