top of page
  • Sandra Wagner

Und wenn der Himmel als Nebel die Erde berührt...

Trauerbegleiung - Arbeit an der Seele des Menschen



🌫 Und wenn ein Zauber sich auf Wolken legt

und im Nebel der Himmel die Erde berührt,

wie sollten wir nicht die Engel darin spüren 🌫

~ Sandra Wagner


Heute Morgen durfte ich bei einem Seelenwalk mit einer Sternenmama durch ihren Kraftwald an diesem magischen Ort Halt machen und inmitten von mächtigen, alten Bäumen und mystischen Nebelschwaden ein heilsames Verbindungsritual mit ihrem Kind im Himmel machen. Und es war, als hätte der Schöpfer selbst die Landschaft für uns so zauberschön gestaltet und die ersten Vögel zur stimmungsvollen Untermalung dieses ganz besonderen Augenblicks als musikalische Begleitung für den kleinen Engel eingeladen, der uns als Geschenk des Himmels besuchen kam...


Danke dafür, dass der Himmel so nah ist.


#Trauerbegleitung, Arbeit an der #Seele des Menschen.


© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page