• Sandra Wagner

Vom Bleiben im Gehen


alles im leben ist ein ewiges kommen und gehen frühling und herbst tag und nacht leben und tod

und immer ein vorher und ein nachher doch wann immer wir irgendwo "lebe wohl" sagen weil wir weggehen oder weil jemand weggeht werden wir woanders begrüßt oder sehen wir uns woanders wieder und somit steckt irgendwo auch ein bleiben in jedem gehen und ein neuanfang in jedem ende ich wünsche dir ein gefühl von frieden in diesem frühling und den mut zum neunfang mit dem schmerzlich erlebten ende und die weisheit im herzen dass wir alles wiederfinden werden in einer anderen form

zu einer anderen zeit was wir einst in liebe zurückgelassen haben








© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

10 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz