• Sandra Wagner

Wochenende der Kontraste

Irgendwie echt krass ... Vor mir liegt ein Wochenende der Kontraste. Heute fahre ich mit meiner Ausbildungsgruppe zum Krematorium nach Meiningen. Feuerbestattungen sind unser Thema und wir erhalten tief bewegende Einblicke in den täglichen Ablauf des Krematoriums. Heute Abend dann der erste Auftritt der Gardegruppe meiner beiden Mädels und den will ich mir natürlich nicht entgehen lassen - Helau!! Morgen früh geht's zu einem weiteren Bestattungsinstitut und wir begleiten die so wichtige Arbeit von Herrn Kaiser und blicken ihm über die Schultern, einen ganzen Tag lang... Abends der zweite Auftritt der Krümelgarde am zweiten Bunten Abend. Am Sonntag gestalten wir unsere eigene Aschekapsel und sprechen darüber, wie wir selbst eines beerdigt werden wollen... Kontraste. Tod und Leben. Stille und Musik. Innen und Außen. Und mittendrin: Ich. Und diese große Liebe, die alles miteinander vereint.



© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.


17 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz