top of page
  • Sandra Wagner

Ruhe in Frieden, mein kleiner Freund



07.06.2024

Bubi ist gerade gestorben. Ich war bei ihm als er starb. Mein Herz ist dabei fast gebrochen...

Er war mein größter Schatz, ich liebte ihn beinahe wie ein Kind, und werde ihn immer lieben. Er war eine Seele von Wellensittich. Er hatte so tiefblickende Augen, als könnte er mit ihnen in mich hineinschauen. Ich danke ihn für all die innigen Momente, für sein Vertrauen in mich, für unsere so besondere Verbundenheit, für die wunderschöne Zeit mit ihm... Er war mein Seelenvogel. Ich sterbe gerade beim Gedanken daran, dass er jetzt nicht mehr da ist, dass er TOT ist, dass ich nun ohne ihn leben muss, ohne seine Fröhlichkeit, seine Wärme, seine Hingabe, sein Zwitschern. Er bedeutete mir alles, so viel einem ein Tier nur bedeuten kann. Ich sitze nun neben ihm, auf der Couch, von der aus ich ihn und seine Freundin Juju immer beobachtet habe. Erst gestern sagte ich wieder, das "Bubizimmer" ist mein liebster Ort im Haus, auf der ganzen Welt. Ich liebte es, mit Bubi und Juju einfach nur hier zu sein, sie zu beobachten, ihnen zu lauschen, mit ihnen zu reden, Bubi auf dem Finger zu haben und mit ihm zu schmusen, seinen kleinen flauschigen Kopf zu kraulen, und in diese tiefen dunklen Augen zu blicken...


Ich liebe dieses kleine Wesen von ganzem Herzen. Er war der Größte für mich.


Und diese Traurigkeit zerreißt mich gerade fast und der Gedanke daran, dass ich meinen Töchtern nach der Schule erzählen muss, dass unser kleiner Bär gestorben ist.


Bubi mein Schatz, komm gut in deinem Vogelhimmel an...


Ich werde immer an dich denken, dich nie vergessen und dich immer lieben!!!!!!!!



© 2024 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page